Friday, February 24, 2017

Forex Trading Journal Blog Seite

Importieren Sie Ihre Trades direkt von Ihrem Broker oder Trading-Plattform. Alles auf einmal, einfach wie Pie. Und wenn aus irgendeinem Grund Tradervue nicht direkt unterstützt Ihr Broker (heres die Liste), können Sie sie manuell eingeben, oder Sie können Ihre Trades aus Excel oder eine Textdatei importieren. Wenn Sie einen Trade in Ihrem Journal aufzeichnen, stehen Ihnen Diagramme mit mehreren Zeitrahmen (von wöchentlich bis zu 1 Minute) zur Verfügung. Youll sehen Sie sogar Ihre buysell Punkte markiert auf den Diagrammen, sogar für Handelsjahre in der Vergangenheit. Machen Sie Notizen über Ihre Trades, und überprüfen Sie sie später. Geben Sie diese während des Handelstages ein, oder warten Sie bis später - Sie entscheiden sich, wie viel Sie während des Handelstages machen möchten. Machen Sie Notizen über den Handelstag als Ganzes, auch für Tage, die Sie keine Geschäfte machen. Die Zeitschriftendarstellung vereinfacht die Trades und damit zusammenhängenden Notizen am Tage. Tragen Sie Ihre Trades mit jedem Tag, den Sie später wollen, können Sie filtern Ihre Trades durch diese Tags zu bohren, um genau das, was youre suchen. Sehen Sie auf einen Blick, wie ein bestimmtes System oder Setup funktioniert. Verwenden Sie den globalen Filter, um nur die Trades auszuwählen, die Sie nach Symbol, Seite, Tag, Dauer oder Datumsbereich betrachten möchten, nachdem Sie einen Filter ausgewählt haben, können Sie das Journal, Trades oder Berichte auf der Grundlage dieser Trades anzeigen. Eine Zusammenfassung des Tages, eine Zusammenfassung der letzten Wochen Trading Performance, Aktivität auf Ihre bisherigen gemeinsamen Trades und sogar Zeiger auf Trades andere haben in den gleichen Instrumenten, die Sie in den letzten Tagen gehandelt haben geteilt. Wenn Sie mit einem Trainer oder Mentor arbeiten, können Sie ihnen Zugriff auf Ihre Trading-Daten, und Sie können sogar sehen, Kommentare und Gespräche mit ihnen über bestimmte Trades. Ausführen von Pampl-Charts Siehe die gleichen Diagrammstudien (gleitende Durchschnitte, Bollinger-Bänder, ATR usw.), die Sie während des Handelstages verwenden oder Vergleichsdiagramme mit einem Index, Sektor oder einem anderen Wertpapier hinzufügen. Sehen Sie Ihre Trades PampL im Laufe der Zeit. Und für Intraday-Trades, sehen Sie Ihre laufende kombiniert PampL für den gesamten Handelstag, Hervorhebung, wo ein bestimmter Handel in den Tag passen. Provisionen und Gebühren In anderen Währungen abgewickelte Geschäfte (z. B. Forex, Eurex usw.) berechnen Pampl-Daten und - Statistiken sowohl in ihrer Heimatwährung als auch in der Basiswährung (USD) für die aggregierte Berichterstattung mit anderen Berufen. Verfolgen Provisionen und Gebühren, und schalten Sie die Berichte auf Brutto-oder Netto-Berechnungen basierend auf Ihrer Vorliebe. Top 10 Forex Blogs Here8217s eine Liste meiner Top 10 Forex-Blogs verwenden. Ich folge diesen Blogs regelmäßig über meinen RSS-Reader und finde sie interessant und sehr informativ. Ich denke, sie sollten auf jedem Forex Trader8217s feed. Also, hier sind meine Top 10 Forex-Blogs: Kathy Lien 8211 Leiter der Währungsforschung bei Global Forex Trading (GFT). Sie bietet interessante technische und fundamentale Analyse, Forex Signale und Strategien. Ein wichtiger Teil der Beiträge sind ihre interessanten TV-Interviews. Währung Gedanken. Larry Greenberg, ein Veteran Currency Economist bringt Forex News aus vielen Orten auf der ganzen Welt, und eine eingehende Analyse der aktuellen Ereignisse. Devisenmarkt. Diese forex Blog ist von Andrei geschrieben. Seit 2006, Andrei8217s ausgezeichnete Blogs forex Nachrichten, Updates auf forex Software (einschließlich Code), technische Linien und vieles mehr. Trading NRG: Lior Cohen bietet tägliche, wöchentliche und monatliche Analysen, Prognosen, News und mehr, über alles, was mit Öl, Gold, Rohstoffen und mehr zusammenhängt. Ein Muss für jeden, der diese Finanzinstrumente handelt. Francesc Riverola. CEO von FXStreet bietet Forex-Industrie-News, detaillierte Statistiken über seine großen Forex-Portal und Gewürze bis zu seinem Blog mit anderen Sachen sowie. Die Forex-Artikel. James Wooley spricht seine Meinung über Forex-Strategien, Forex Trading Ideen und vieles mehr. Trading U 8211 Chicago Blog: Jay Norris schreibt über psychologische Effekte des Devisenhandels, Handelsmuster, technische Analyse und vieles mehr. Gewinner Edge Trading. Last but not least Casey Stubbs bei Winners Edge Trading, mit besonderem Schwerpunkt auf einem der beliebtesten Währungspaare: EURUSD. Seine großen Beiträge über Handelspsychologie haben auch einen großen Anteil an seinem Inhalt. Nur Blogs sind in dieser Liste. Zwar gibt es viele Definitionen für Blogs, und there8217s eine feine Linie zwischen einem Blog oder einer Website, stecke ich mit zwei Definitionen: chronologisch in umgekehrter Reihenfolge (letzter Post zuerst) und die Option zu kommentieren. Es gibt viele gute Forex-Websites gibt. Ich habe hier nur Blogs. Ich habe hier nur Blogs aufgelistet, die mir gefallen. Niemand hat mir dafür bezahlt, einschließlich ihn in dieser Liste Die Reihenfolge in der Liste doesn8217t stellen eine interne Ranking. Update November 2016: Dies ist eine alte Liste und Links, die nicht funktionieren, wurden entfernt. Ich gelegentlich Feature dieser Blogs auf meinem Forex Links für das Wochenende Beiträge. Diese Liste wurde nach Casey Stubbs eine ähnliche Liste, die ich fühle mich geehrt, ein Teil der. Durch Casey8217s liste, I8217m, neue Blogs kennen zu lernen. Genießen Gibt es eine andere Forex-Blog, die Sie empfehlen Bitte kontaktieren Sie mich. Ich hoffe, Sie mögen mein Blog sowie You8217re willkommen, um per E-Mail oder RSS abonnieren. Über Autor Yohay Elam Gründer, Schriftsteller und Redakteur Ich habe in Forex Trading seit über 5 Jahren, und ich teile die Erfahrung, die ich habe und das Wissen, dass Ive akkumuliert. Nach einem kurzen Kurs über Forex. Wie viele Devisenhändler, Ive verdient den bedeutenden Anteil meines Wissens die harte Weise. Die Makroökonomie, die Auswirkungen der Nachrichten auf den stetig wachsenden Devisenmärkten und die Handelspsychologie haben mich schon immer fasziniert. Vor der Gründung von Forex Crunch arbeitete Ive als Programmierer in verschiedenen Hightech-Unternehmen. Ich habe ein B. Sc. In der Informatik von der Ben Gurion Universität. Vor diesem Hintergrund hat Forex-Software einen relativ großen Anteil an den Posts. Yohays Google Profil Verwandte Beiträge


No comments:

Post a Comment