Sunday, January 29, 2017

Stockpair Überprüfung Forex Frieden Armee Binär

Stockpair Bewertung Besuchsaufstellungsort Ich knüpfte in mein Konto einige Tage vorher, nur um herauszufinden, dass 60 von meinem Gleichgewicht fehlt. Ich schrieb: Es ist wie 60 fehlen in meinem Konto. Mein Konto zeigt nur 29.80. Meine letzten 3 Trades waren alle Gewinner Trades mit 15,80 der Gewinn jeder. Wenn meine Bilanz korrekt war, hätte ich vor den letzten 3 Trades eine negative Bilanz gehabt. Ich habe keine offenen Geschäfte und ich habe kein Geld zurückgezogen. Bitte sofort beheben Stockpair beantwortet: Wenn Sie sich registriert haben wurde Ihnen mitgeteilt, unsere AGB gelesen zu haben, haben Sie sich zu diesen Bedingungen und Bedingungen bei der Registrierung. Bitte lesen Sie Abschnitt 18 der Geschäftsbedingungen: 18. InactiveDormant Account Verfahren. Sie bestätigen und bestätigen, dass jedes Handelskonto, das bei der Gesellschaft gehalten wird, in dem Sie nicht länger als ein Kalenderquartal gehandelt haben, von der Gesellschaft als Inaktivkonto klassifiziert wird. Sie bestätigen und bestätigen, dass diese Inaktiven Konten einer monatlichen Wartungsgebühr von 20 USDGBPEUR (entsprechend der Kontowährung) unterliegen. Sie stimmen ferner zu, dass alle Inaktiven Konten, die eine Null-Balance aufweisen, auch als Dormant Accounts betrachtet werden können. Sie erkennen ferner an, dass ein Handelskonto der Gesellschaft, in dem Sie keine Tätigkeit für einen Zeitraum von fünf Monaten abgelegt haben, von der Gesellschaft als ruhender Konto eingestuft wird, ungeachtet der angewandten Bilanz - und Wartungsgebühr. Für die Reaktivierung eines Inactive andor Dormant Account müssen Sie sich an die Gesellschaft wenden. Das inaktive andor-ruhende Konto wird dann, falls erforderlich, rechtzeitig auf dem Laufenden gehalten und dem Kunden zur Verfügung gestellt. Diese Gebühren wurden auf Ihr Konto wegen Inaktivität Wartung fee039s gemacht. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, bitte zögern Sie nicht, mit uns wieder in Verbindung zu treten. I039m Versprechen schuldig für das Verlassen auf stockpairs guten Ruf anstatt wirklich lesen jeden Absatz ihrer Bedingungen und Konditionen. Aber I039m noch mehr schuldig, weil ich meine Zeit auf binäre Optionen verschwendet und nicht lernen, wie man die realen Märkte statt london, United Kingdom Issue eskaliert an Traders Court julie4444 vs Stockpair RESOLVED die Firma stocpair weigert sich, mich remaing 200 Pfund zu zahlen, bezahlten sie 500 Pfund statt 700 Pfund


No comments:

Post a Comment